FuchsienVideos

Hier möchte ich Videos sammeln, in denen Fuchsien die "Hauptrolle" spielen. Sie sollen nicht unbedingt lehrreich sein, können dafür gerne etwas verträumt und vielleicht auch ein wenig verrückt sein. 

Wenn ich so etwas finde, passt es hierher. ;-)

 

Im ersten Video lässt der Künstler Fuchsienblüten zur Musik von Vivaldi tanzen...diesen Film mit den kleinen Ballerinas mag ich sehr und schaue in mir immer wieder liebend gerne an. 

 

 

 ...Und das ist für mich Poesie - hört ihr wie die Fuchsienglöckchen im leichten Wind erklingen? Ist das nicht liebevoll gemacht?

 

 

Die nächsten beiden Videos zeigen Fuchsienblüten in Zeitrafferaufnahmen - auch sehr schön!

 

 

 

Ein Kolibri besucht eine Fuchsie...

 

 

"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling, "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben".

Hans Christian Andersen)

 


72266/94/4

Nach oben